VERMIETUNG

Unterbautisch

Der leichte Unterbautisch wurde so konzipiert, dass er sich problemlos unter den meisten Front Runner Slimline II Dachträgern verstauen lässt und so mehr Platz für Deine Ausrüstung auf dem Dach bietet. Dieser leichte, robuste Unterbautisch ist ideal für die Zubereitung und das Servieren von Speisen und das Beisammensitzen beim Camp-Dinner. Zur Ausstattung gehören eine PVDF-Aluminiumplatte und ein schwarz pulverbeschichteter Rahmen aus Aluminium und hochfestem Stahl.

Inhalt:1 x TischMaterial:Schwarze Tischplatte aus Verbundwerkstoff mit AluminiumbeschichtungSchwarz pulverbeschichteter StahlrahmenSchwarz pulverbeschichtete AluminiumbeineProduktmaße:Geschlossen:1130 mm (L) x 750 mm (H) x 32 mm (H)Geöffnet:1130 mm (L) x 750 mm (B) x 750 mm (H)Gewicht:11,2 kg

399,00 €
  • Sofort verfügbar
  • Lieferzeit: 2 - 4 Werktage (DE - Ausland abweichend)
Stk